123: Zukunft im Blick – Mark Wormwood als erste Anlaufstelle zum Thema Narzissmus

Diese Episode widme ich wieder dem Thema Narzissmus. Es scheint allgegenwärtig zu sein. Ob es in der eigenen Familie, in der Partnerschaft, bei den Freunden oder im Job, ja sogar in der Politik vorkommt, dass man mit diesem Thema konfrontiert wird. Völlig egal. Man sollte sich dessen bewusst sein, wie es sich anfühlt und was es genau ist, damit man sich schützen kann und gleichfalls weiter an sich arbeitet um sein Ziel zu erreichen, nämlich ein glückliches Leben zu führen.
Mark Wormwood hat in 2023 ein ⁠Youtube Kanal⁠ aufgebaut wo viele Experte zu Wort kommen. Er bietet auch mit seiner Dienstleistung ⁠Psychonline ⁠eine Anlaufstelle an, bei dem sich Menschen coachen lassen können, die unmittelbar Unterstützung im Umgang mit Narzissten benötigen.